Kids: Gott mag Kinder

Gott macht keinen Unterschied und liebt alle Menschen!

Musik: Das Singen dieses schwungvollen Liedes hat uns viel Spaß gemacht. Es ist wichtig, dass man das Lied nicht zu schnell singt, da man sonst beim Singen der Achtel in Schwierigkeiten gerät. Wir haben zwischen den beiden Teilen (Refrain und Strophe) jeweils einen Takt Pause zum Verschnaufen eingefügt. An den Sprechrhythmus der Strophe muss man sich erst ein bisschen gewöhnen, da er nicht der natürlichen Betonung der Wörter entspricht.

Text: Gott liebt alle Menschen, er macht keinen Unterschied, Gott liebt natürlich auch alle Kinder, Gott liebt alle, auch wenn sie Fehhler machen, und hat einen guten Weg für sie.

Einsatzort im Gottesdienst: Glaubensbekenntnis, Antwortgesang

Komponist: Daniel Kallauch
Text: Daniel Kallauch
Entstehungsjahr: 1992
Verleger: cap-music
Album: Feiert Jesus! Kids
Liederbuch: Feiert Jesus! Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert